Öffnungszeiten 2023-2024

Es ist soweit…Weihnachten steht vor der Tür und wir werden uns auf die 5. Jahreszeit gebührend vorbereiten…leider ist deshalb unsere Ausstellung erst einmal bis Weihnachten nicht mehr geöffnet.

Zwischen den Jahren wollen wir aber immer wieder mal für Euch da sein und würden uns freuen, wenn ihr reinschaut! Beachtet bitte unseren Aushang in der Strandkrabbe, dann verpassen wir uns nicht!

In 2024 starten wir dann erst einmal mit einer Ruhepause und lassen unser wunderschönes Jahr 2023 Revue passieren und sammeln Kraft und Energie für ein noch erfolgreicheres Jahr 2024. Zu den Osterfeiertagen werden wir dann rechtzeitig wieder unsere Tore öffnen, um in dieses neue Jahr 2024 zu starten!

In diesem Sinne „Frohe Weihnachten!“, „Einen guten Rutsch!“ und „Ein frohes und gesundes neues Jahr 2024!“.

Bis es wieder heißt „Frohe Ostern!“!